Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

wir freuen uns, dass Ihr bei Lahmabräu gelandet seid und wünschen Euch viel Spaß beim blättern.

Als neue Brauer sind wir für alle Tipps und Anregungen dankbar. Also nicht scheuen, ran an die Tastatur. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexander, Bernd & Damjan (Donnerstag, 07. April 2016 18:09)

    die besten Biere!
    Die nettesten Leute!
    Es ist wahr: das Bier ist wie IHR!

    Liebe Gruesse aus Skopje,
    Alex, Bernd & Damjan
    PS: hope to see you soon again:)

  • Langenzenner (Mittwoch, 06. Mai 2015 15:02)

    Der Regionalmarkt und das Bier waren toll, Danke an die Lahmabräu

  • Gerd (Mittwoch, 13. August 2014 22:41)

    Hallo Tilo
    1734 gab es 9 Brauereien. Um 1900 gab es noch 7 Brauereien. Nach dem 1. WK gab es noch 5 Brauereien, nach dem 2. WK gab es nur noch 3 und seit 2012 gibt es nach 38 Jahren wieder eine Brauerei nämlich
    uns

  • Tilo (Montag, 11. August 2014 13:26)

    Wieviele Brauereien gab es eigentlich einmal in Langenzenn, 3? (Hofmann, Adlerbräu, Brauerei zum Hirschen,...?)

  • Walter Geißler (Mittwoch, 30. Oktober 2013 14:25)

    Schön, dass sich wieder was auf dem Hausbrausektor tut.
    Herzliche Grüße
    Walter Geißler
    Nürnberger Weizenglasmuseum & Hausbrauerei

  • Helmut (Donnerstag, 19. September 2013 13:38)

    Hallo Brauteam,giebt es bei Euch Bieretiketten für Sammler?????
    Danke und Grüße aus Erfurt
    Helmut-Stockhausen

  • Christine Hofmann (Donnerstag, 22. August 2013 10:53)

    Hallo Herr Schwämmlein,
    es war eine wirklich gelungene Veranstaltung und euer Bier ist echt spitze! Die Bewohner des AWO Seniorenheimes sagen ganz herzlichen Dank!

  • Gerd Schwämmlein (Sonntag, 26. Mai 2013 19:14)

    Hallo Frau Hofmann ich werde sie nächste Woche besuchen und alles nötige für eine Bierprobe im AWO-Heim mit ihnen zu klären. Statfinden wird sie auf jeden Fall

  • Christine Hofmann (Mittwoch, 22. Mai 2013 12:48)

    Die Bewohner des AWO-Seniorenheimes gratulieren zum erfolgreichen Start der "Lahmabräu".Wir freuen uns sehr,daß Ihr die Langenzenner Brautradition wiederbelebt habt.Gerne würden wir mehr über Euch
    wissen,können aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zu Euch kommen.Deshalb laden wir Euch hiermit herzlich zu einem Bildervortrag in unsere Cafeteria ein. Vielleicht gibt`s auch eine
    kleine Bierprobe? i.A.Ch.Hofmann (soziale Betreuung im AWO-Seniorenheim)

  • Florian (Sonntag, 28. April 2013 15:24)

    Habt ihr gut gemacht! Bier schmeckt gut würzig, genau richtig zum vespern! Weiter so!

  • Peter Romir (Dienstag, 04. Dezember 2012 18:55)

    Hm. Irgendwie schaff ichs nicht das Kontaktformular auszufüllen - es kommt eine Fehlermeldung, deshalb probier ich mal im Gästebuch: Hier Peter Romir von den FN - wenn ihr noch Bilder wollt schickt
    mir bitte eine Kontakt-Email wo ich sie hinschicken kann! Gruß Peter

  • Volker Rücker (Freitag, 30. November 2012 12:08)

    Schön das unser "altes Zuhause" (Weltladen Langenzenn) wieder weiter genutzt wird. Viel Erfolg bei Eurer Arbeit im alten Milchhäusle ...!

  • Hans-Peter Seichter, Kulturamt Langenzenn (Montag, 03. September 2012 14:16)

    Die Homepage finde ich sehr gut - Glückwunsch! Wenn jetzt das Bier auch noch so gut wird, na dann passt ja alles! Freue mich schon auf Samstag und auf "A Seidla"

  • Gunther (Mittwoch, 29. August 2012 18:24)

    Na also ess wärdd doch!

  • Reinhold (Freitag, 24. August 2012 18:39)

    schön geworden, kann jeder die Neuigkeiten selbst abrufen.Müssen noch wegen Link und Hinweis bei der Stadt sprechen. Bzw. auch Link vom Kulturhof

  • Gerd (Donnerstag, 23. August 2012 22:42)

    Super gemacht, gefällt mir gut

  • Bernd (Donnerstag, 23. August 2012 21:01)

    Subba gemacht! Aller Anfang ist schwer, doch jetzt beginnt das Bierfaß, sich zu bewegen!