Liebe Braufreunde,

 

trotz nicht gerade frühlingshaftem Wetter – teilweise unter 10 Grad, und das Anfang Mai, war unser 3. Brauereifest ein toller Erfolg. Wir hätten nicht gedacht, dass doch so viele Freunde der Lahma Bräu  kommen würden. Vielen Dank für eure Treue!

 

Herzlichen Dank an alle Helfer, unseren Frauen und Mädels in den Buden und im Backhaus, unserer Hausmetzgerei Stillkrieg, den Jungs beim Auf- und Abbau, beim Ausschenken, Gläserspülen, Kassieren, bei der Gästebetreuung usw. und vor allem beim Bierbrauen, beim Lahma Hell, Dunkel und Weißbier, sowie unseren Spezialbieren, z. b. Cherrybeer (schmeckte wohl besonders den Damen!)

 

Recht herzlichen Dank auch an unsere zwei Bands, die uns bei dem kühlen Wetter richtig einheizten.

Wenn es euch gefallen hat, besucht uns bei einem der künftigen Feste wieder.

 

Eure Lahma Bräu

 

Liebe Braufreunde,

 

seit 7 Jahren gibt es nun die Lahma Bräu in Langenzenn!

Wir dürfen daher alle Freunde und Gänner unserer kleinen Brauerei einladen zu einigen geselligen Stunden bei gutem Bier, Speisen und excellenter Musik. Schönes Wetter ist bestellt - also dann bis 

zum 04. Mai 2019,

 

Auf vielen Besuch und gute Stimmung freuen sich die Miglieder vom Lahma Bräu.

Datenschutzerklärung

Auch wir als "kleiner" Verein sind an die gültige Datenschutzverordnung gehalten. Dazu gibt es eine neue Seite "Datenerfassung"